Was bedeutet Tennistraining?

Woraus setzt sich ein guter Tennisspieler zusammen? 

Da sind zum einen natürlich die Grundschläge von großer Bedeutung Vorhand - Rückhand. Beherrschst du diese Schläge hast du sicherlich schon mal die halbe Miete um dich Tennisspieler zu nennen. Da wir aber keine halben Sachen machen ist mein Ziel aus dir den bestmöglichen Tennisspieler zu machen. Sicherlich können wir nicht alle Roger Federer oder Angelique Kerbers sein aber wir können es ja mal versuchen :).

Zum anderen gehört zu einem guten Tennisspieler auch noch der Aufschlag, die Volleys und sicherlich eine gute Koordination und Kondition. All das werden Bestandteile deines Trainings sein.

Aber ganz wichtig du kannst nur ein guter Tennisspieler werden wenn du Spaß am Sport hast und motiviert bei der Sache bist. 

Ich freue mich auf euch!

Eure Petra

"Erfolg ist eine Reise, nicht das Ziel. Das Tätigwerden ist in der Regel wichtiger als das Ergebnis."

Artur Ashe - Legende der US Open



Preise

Jugend- und Kindertraining Einzeltraining Mannschaftstraining
 auf Anfrage Auf Anfrage

 Auf Anfrage